Neu
Tesla 3 Performance - 885x460

Tesla 3 Performance

5 Sitze, 450 Pferdestärke, Electro, 0-100: 3.3Sek

aus 90$

pro Tag
NeuExklusiv
Rolls-Royce Spectre - 885x460

Rolls-Royce Spectre

4 Sitze, 577 Pferdestärke, BMW eDrive, 0-100: 4.5Sek

aus 1110$

pro Tag
NeuExklusiv
Rolls-Royce Ghost Mansory - 885x460

Rolls-Royce Ghost Mansory

4 Sitze, 592 Pferdestärke, 6.7l, 0-100: 4.6Sek

aus 490$

pro Tag
Neu
Rolls-Royce Ghost 2022 - 885x460

Rolls-Royce Ghost 2022

4 Sitze, 563 Pferdestärke, 6.7l, 0-100: 4.6Sek

aus 490$

pro Tag
Rolls-Royce Ghost - 885x460

Rolls-Royce Ghost

4 Sitze, 571 Pferdestärke, 6.8l, 0-100: 4.9Sek

aus 490$

pro Tag
Rolls-Royce Dawn Cabrio Black Badge - 885x460

Rolls-Royce Dawn Cabrio Black Badge

4 Sitze, 601 Pferdestärke, 6.75l, 0-100: 4.6Sek

aus 670$

pro Tag
Neu
Rolls-Royce Dawn - 885x460

Rolls-Royce Dawn

4 Sitze, 563 Pferdestärke, 6.6l, 0-100: 4.9Sek

aus 560$

pro Tag
NeuExklusiv
Rolls-Royce Cullinan Violet - 885x460

Rolls-Royce Cullinan Violet

5 Sitze, 600 Pferdestärke, 6.7l, 0-100: 5.2Sek

aus 800$

pro Tag
Rolls-Royce Cullinan - 885x460

Rolls-Royce Cullinan

4 Sitze, 571 Pferdestärke, 6.7l, 0-100: 5.2Sek

aus 670$

pro Tag
Range Rover Vogue Autobiography - 885x460

Range Rover Vogue Autobiography

5 Sitze, 530 Pferdestärke, 4.4l, 0-100: 4.8Sek

aus 380$

pro Tag

Preis für Luxusautos in Dubai

AutoTäglichWöchentlichMonatlich
Porsche 718 Boxster GTS900 AED800 AED500 AED
G-class P820 Mansory4050 AED3600 AED2250 AED
Audi RS6 Mansory1980 AED1760 AED1100 AED
Mercedes G63 AMG Black matte2070 AED1840 AED1150 AED

Bewertungen

4.6/5 Ausgezeichnet(116 Bewertungen)
Google Reviews
Eleonore de La RochefoucauldEleonore de La Rochefoucauld06/06/2024
5/5 Ausgezeichnet

Trinity Car Rental in Dubai truly stands out with its exquisite selection of exceptional vehicles. Their fleet is impressive, offering a variety of choices for anyone looking to experience luxury on wheels. The staff’s professionalism and attention to detail ensure that every interaction is seamless and satisfying. Whether you’re in Dubai for business or pleasure, Trinity Car Rental adds that touch of class and comfort to your journey. Highly recommended for those who appreciate the finer things in life

Наталья ЛычакНаталья Лычак06/06/2024
5/5 Ausgezeichnet

wonderful showroom of cars, multi-exclusive cars that are not found anywhere else ❤️ a pleasant experience!

A**** P*****A**** P*****06/05/2024
5/5 Ausgezeichnet

Rented Porsche panamera gts for two days, pleasant experience, car delivery and later pick up at requested location, 300km per day limit, which is convenient for me as I drive a lot, thank you

Bewertung schreiben

Vor einigen Jahrzehnten hatten die meisten Touristen die Vereinigten Arabischen Emirate und Dubai noch nicht einmal als Reiseziel in Betracht gezogen. Es ist unglaublich, wie sich die Dinge entwickelt haben! Dubai zählt heute zu den luxuriösesten, aufregendsten und am meisten besuchten Reisezielen der Welt. Dubai ist nicht die Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate, scheint aber für Touristen die begehrteste Option zu sein.

Es kommt daher nicht überraschend. Denken Sie nur daran, dass die interessantesten und sichtbarsten Sehenswürdigkeiten in dieser Stadt zu finden sind. Hier steht zum Beispiel der Burj Khalifa, das derzeit höchste Gebäude der Welt. Touristen reisen gerne auf Kamelen durch die Wüste und erfahren mehr über die traditionelle Kultur der Beduinen.

In der Stadt gibt es auch exzellente Strände und luxuriöse Resorts entlang der Küste. Einkaufen ist in Dubai sehr wichtig. Hier gibt es große Einkaufszentren und geschäftige Basare, die für alle, die gerne traditionelle Kultur und Bräuche erkunden, ein Muss sind.

Jedoch ist diese Stadt auch eine Metropole des Luxus. Es ist ratsam, ein Auto mit Fahrer in Dubai zu mieten, wenn Sie eine Reise planen oder sich gerade in der Stadt aufhalten. Heute erklären wir Ihnen, was eine Luxusautomiete mit Fahrer in Dubai ist und warum Sie diese Option überlegen sollten. Erfahren Sie außerdem, wann eine Autovermietung mit Fahrer ideal ist und warum Sie Trinity Rental als Option in Betracht ziehen sollten.

Was ist ein Chauffeurservice in Dubai?

Es ist allgemein bekannt, dass man von der Miete eines Autos profitieren kann. Wie sieht es jedoch mit dem Chauffeurservice aus? Was bietet ein Chauffeurservice in Dubai? Darüber hinaus kann die Miete eines Luxusautos mit Fahrer in Dubai ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sein. Ein Chauffeur ist ein professioneller Fahrer, der ein VIP-Auto fährt, alle Straßen kennt und über entsprechende Kenntnisse verfügt.

Obwohl Kunden von Trinity Rental die Möglichkeit haben, ein Luxusauto ohne Fahrer zu mieten, ist diese Option nicht immer gewinnbringend. Zum Beispiel, wenn Sie sich auf das Reisen oder Einkaufen konzentrieren möchten oder sich einfach nicht ans Steuer setzen möchten.

Wenn Sie einen Chauffeurservice bei Trinity Rental buchen, können Sie Folgendes erwarten:

  • Die Fahrer sind qualifiziert und geschult, um sicherzustellen, dass die Reise reibungslos verläuft. Sie sind viel effizienter darin, Routen zu navigieren als Reisende. Sie haben alles, was den meisten Touristen fehlt, wie Fahrerfahrung, Navigierungserfahrung, Kenntnis aller Parkplätze und ein allgemeines Verständnis der Stadt. Die Kenntnis der örtlichen Attraktionen und Verkehrsmuster erhöht den Wert der Reise, insbesondere wenn der Kunde den besten Service erhält.
  • Eine Autovermietung mit Fahrer ermöglicht es Ihnen, an unbekannten Orten zu fahren. Entspannen Sie, während der Fahrer die Navigation und das Parken übernimmt. Gönnen Sie sich den Tür-zu-Tür-Service und sparen Sie viel mehr Zeit für unterhaltsame Aktivitäten.
  • Bei einer Geschäftsreise können Sie Ihre Zeit effektiv nutzen und sich auf Aufgaben wie die Vorbereitung von Besprechungen oder die Durchsicht von Dokumenten konzentrieren, wenn Sie ein Auto mit Chauffeur mieten. Wenn es sich um eine Vergnügungsfahrt handelt, können Sie auch den Stress des Fahrens vermeiden, während Ihre Mitreisenden Spaß haben.

Die Verwendung von Chauffeurdiensten in Dubai bietet noch mehr Flexibilität als die Nutzung einer herkömmlichen Luxusautovermietung. Mieten Sie in Dubai ein Auto und werden Sie unabhängiger. Sie müssen nicht im Stau stehen oder auf ein unbekanntes Taxi warten. Wenn Sie jedoch erwägen, ein Auto mit professionellen Fahrern zu mieten, erhalten Sie ein noch komfortables und luxuriöses Erlebnis.

Gründe für die Anmietung eines Autos in Dubai mit Fahrer

Reisende, die Dubai besuchen, profitieren von der Vermietung eines Autos mit einem professionellen Fahrer. Die vollständige Unabhängigkeit ist einer der größten Vorteile. Außerdem, wenn Sie keinen gültigen Führerschein oder Fahrerfahrung haben, ist die Miete eines Autos mit Fahrerservice häufig die einzige Option.

Zudem haben Sie die Möglichkeit, zu Partys, Nachtclubs und Restaurants zu gehen und etwas zu trinken. Wenn wir ehrlich sind, lieben wir alle einen leichten Cocktail im Urlaub, warum also nicht die Dienste professioneller Fahrer nutzen?

Ein Chauffeurservice und ein VIP-Auto sind immer noch perfekt für einige besondere Anlässe. Schauen Sie sich die Gründe an, die unten aufgeführt sind.

Geschäftsreisen

Wenn es um eine Geschäftsreise geht, konzentrieren sich die meisten Menschen letztendlich auf das Autofahren, die Suche nach einem Parkplatz oder die Frage, wie sie von A nach B kommen. Die meisten Menschen konzentrieren sich lieber darauf, Geschäftstreffen abzuhalten oder Verhandlungen zu führen. Daher ist der Dienst eines Fahrers ein echtes Schicksalsgeschenk für solche Menschen, da er Komfort und Effizienz bietet.

Sie können sich auf die Vorbereitung von Besprechungen oder das Abschließen von Präsentationen konzentrieren, während der Fahrer durch die Straßen und Staus von Dubai fährt. Stilvoll und pünktlich erreichen Sie Ihr Ziel mit dem Chauffeurservice. Zudem ist es weniger wahrscheinlich, dass Sie zu spät kommen.

Firmenveranstaltungen

Firmenveranstaltungen und Autovermietung sind perfekt zusammen. Anlässe wie Geschäftsreisen, Konferenzen, Stakeholder-Meetings und andere erfordern Sorgfalt und Eleganz. Die Vorteile einer Autovermietung bestehen darin, den Komfort eines Firmentreffens zu bieten.

Ob es um den Transport von VIP-Gästen oder Führungskräften zum und vom Veranstaltungsort geht, professionelle Chauffeurdienste sorgen für ein reibungsloses und elegantes Erlebnis für alle. Sie können Kunden und Kollegen mit einer Flotte von Luxusautos beeindrucken, wenn Sie diese Reise organisieren.

Besondere Anlässe wie Hochzeiten, Geburtstags- oder Jubiläumsfeiern

Ein weiterer Grund, ein Auto in Dubai zu mieten, ist die Planung oder Organisation einer besonderen Veranstaltung. Bei der Planung einer Hochzeitsfeier bevorzugen die meisten Menschen die Dienste eines Fahrers. Jedoch kann diese Option auch für Geburtstag, Jubiläumsfeiern, Eröffnungsfeier des Unternehmens oder einfach nur eine Feier genutzt werden.

Wenn Sie sich für diese Art von Autovermietung entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, elegant anzureisen und einen außergewöhnlichen Auftritt zu haben. Professionelle Fahrer sorgen dafür, dass Sie sich während der Fahrt auf das Feiern mit Ihren Lieben konzentrieren können.

Transfers von A nach B

Die Autovermietung kann auch verwendet werden, um den Flughafen zu erreichen, ein Hotel zu verlassen oder von einem Ort zum anderen zu gelangen (z. B. von einem Hotel zum Restaurant oder einem Nachtclub). Transfers von A nach B mit einem professionellen Fahrer sind bequem und komfortabel.

Diese Option beinhaltet normalerweise einen Tür-zu-Tür-Service. Es bedeutet, dass Sie nur aus einem Hotel, Restaurant oder einem anderen Ort in Dubai kommen müssen. Eine solche Option bietet maximalen Komfort und Luxus, weil Sie sich nicht anstrengen müssen. Wenn Sie einen erholsamen Urlaub wünschen, ist diese Art von Autovermietung ideal.

Vorteile eines Autos mit Fahrer in Dubai

Es gibt viele Vorteile, ein Auto mit Fahrer zu haben. Es erleichtert die Fortbewegung auf belebten Straßen und im Stau. Sie können sich mit dem Fahrer entspannen und sich auf andere Dinge konzentrieren. Zudem kann man sich auf ein Geschäftstreffen vorbereiten, mit Freunden sprechen oder einfach eine entspannte Reise genießen, insbesondere wenn man ein Cabriolet oder Cabriolet bestellt hat.

Sicherheit ist wichtig, insbesondere in einer geschäftigen Stadt wie Dubai. Eine sichere Fahrt wird durch einen erfahrenen Fahrer gewährleistet. Sie sind vertraut mit den Straßen, den Verkehrsmustern und den lokalen Verkehrsregeln. Eine solche Entscheidung senkt das Risiko von Unfällen und Missverständnissen mit der örtlichen Polizei oder Streifenpolizisten.

Selbst für die erfahrensten Autofahrer in Dubai kann das komplexe Straßennetz eine Herausforderung sein. Ein Fahrer, der sich mit dem Stadtplan vertraut macht, kann die besten Routen finden, um schnell an sein Ziel zu gelangen. Das spart Zeit und reduziert den Stress.

Das Parken ist ein weiteres Problem. In der Stadt gibt es zahlreiche Parkmöglichkeiten. Es ist jedoch wichtig zu wissen, wo Sie sie finden können. Natürlich, Google Maps kann Ihnen einen Parkplatz anzeigen, aber sind dort noch Parkplätze verfügbar? Mit einem Auto und Fahrer müssen Sie sich keine Sorgen machen, einen Parkplatz zu finden oder teure Parkgebühren zu zahlen. Wenn Sie losfahren möchten, kann Ihr Fahrer Sie an Ihrem Zielort absetzen und wieder abholen.

Ein Mietwagen mit Chauffeur bietet Mobilität und Flexibilität. Wenn Sie einen vollen Terminkalender haben, ist es besonders wichtig. An einem Tag können Sie problemlos mehrere Orte erreichen, ohne selbst zu fahren. Das ist besonders hilfreich für Geschäftsreisende oder Touristen, die die Stadt erkunden und keine Erfahrung mit dem Auto haben oder sich in einer neuen Stadt nicht wohlfühlen.

Mit einem Fahrer können Sie die Hitze in Dubai vermeiden. Sie müssen weder lange Strecken in der Hitze zurücklegen noch auf öffentliche Verkehrsmittel warten. Ihr Fahrer sorgt für eine komfortable Fahrt in einem klimatisierten Auto.

Einen Fahrer mit einem Auto einzustellen, ist ein Akt des Luxus und des Prestiges. Sie können selbst mit einem Premium-Auto fahren, aber mit einem Fahrer wird das Erlebnis noch besser. Wenn Sie an einer Veranstaltung Cocktails (nicht Softgetränke) trinken, dürfen Sie auch nicht Auto fahren. Der Fahrer wird Ihnen also wirklich helfen.

Warum sollten Sie ein Luxusauto mit Fahrer bei Trinity Rental mieten?

Es gibt viele Luxusautovermietungen in Dubai mit Fahrern, aber nur Trinity Rental bietet die besten Preise. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie gut Trinity ist, wenn Sie ein Fahrzeug mit Fahrer in Dubai mieten:

  • Komfort. Genießen Sie den Komfort eines professionellen Fahrers in einem VIP-Auto in Dubai. Entspannen Sie sich, während der Fahrer Verkehr und Navigation überwacht.
  • Sicherheit. Der Chauffeurservice von Trinity Rental verfügt über VIP-Autos mit Fahrern, die auf Sicherheit und Professionalität achten. Sie können die Gewissheit haben, dass dieser Fahrer über die Erfahrung und die Fähigkeit verfügt, ein Luxusauto zu fahren, da er viele Jahre Erfahrung hat.
  • Zeiteffektivität. Mieten Sie ein Auto mit Fahrer und sparen Sie Zeit. Verhindern Sie den lästigen Moment, wenn Sie einen Parkplatz finden oder sich mit dem Verkehr herumschlagen müssen. Bei der Miete eines Autos mit Fahrer konzentrieren Sie sich auf den Spaß, während der Fahrer die Fahraufgaben übernimmt.
  • Exklusives Erlebnis. Trinity Rental bietet Ihnen die Möglichkeit, Luxus mit einem Chauffeur zu genießen. Wählen Sie aus einer Flotte von mehr als 60 Luxusautos wie Porsche, Mercedes, Rolls-Royce und anderen. Sie können zwischen Elektrofahrzeugen und herkömmlichen Benzinautos wählen. In Dubai können Sie auch ein Fahrzeug mit Fahrer mieten, sei es eine Limousine, ein Cabrio oder ein SUV.
  • Flexible Zahlungsoptionen. Trinity Rental akzeptiert Kryptowährung, Mastercard, Visa und Bargeld. Zudem verlangen wir lediglich eine Gebühr für die Miete eines Luxusautos mit Fahrer in Dubai.

Die Miete eines Autos mit einem professionellen Fahrer in Dubai wird Ihnen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis bereiten.

Darüber hinaus stellen wir unseren Kunden einen persönlichen Manager zur Verfügung, der sich um Fragen kümmert. Zudem erhalten alle Kunden bei der Miete eines Luxusautos mit Fahrer in Dubai eine Vollkaskoversicherung. Außerdem haben Sie genug Benzin, um diese aufregende Stadt unvergleichlich zu erkunden.

Erhalten Sie sich Ihr Auto mit einem erfahrenen Fahrer

Wie kann man ein Auto bei Trinity Rental mieten? Dank einer komfortablen Website mit einer modernen Benutzeroberfläche ist der Buchungsvorgang einfach und dauert nur wenige Minuten. Befolgen Sie diese Schritte, um ein Luxusauto mit einem professionellen Fahrer zu bekommen:

  1. Besuchen Sie unsere Website und suchen Sie den Abschnitt „Dienste“ oben auf der Seite. Dann klicken Sie auf „Auto mit Fahrer mieten“.
  2. Wählen Sie das geeignete Auto aus. Sie werden mit mehreren Autos auf eine andere Seite geleitet. Da wir über 60 Luxusmarken führen, haben Sie viele Optionen.
  3. Entscheiden Sie sich für „Mieten“ oder „Ansehen“. Im ersten Fall wird Ihre VAE-Telefonnummer auf der Website angefordert. Darüber hinaus können Sie detaillierte Informationen über das Auto, wie z. B. seine Eigenschaften, die Mietkosten für verschiedene Zeiträume und andere Details einsehen.

Einer unserer Manager wird Sie kontaktieren, um die näheren Umstände zu besprechen. Sie können nach einem Fahrer fragen, der in Ihrem Bereich mehr Erfahrung hat. Zum Beispiel ist es möglich, nach einem Fahrer zu fragen, der alle Geschäftsstandorte bestens kennt. Der Manager fragt Sie auch nach Ihrem bevorzugten Zahlungsmittel, sei es Kreditkarte, Bargeld, E-Wallet oder sogar Kryptowährung.

FAQ

  • Welche Fahrzeuge gibt es für den Chauffeurservice?

    Alle Fahrzeuge auf unserer Website sind verfügbar.

  • Kann man in Dubai ein Auto mit Fahrer für Partys mieten?

    Ja, das kann man.

  • Wohin kann man in Dubai mit einem gemieteten Fahrzeug mit Fahrer fahren?

    Sie können einen beliebigen Ort außer der Wüste oder den Rennstrecken wählen.

  • Was kostet ein Auto mit Fahrer in Dubai?

    Der Preis ist vom Modell und der Mietdauer abhängig.

  • Was ist im Buchungspreis enthalten?

    Mehrwertsteuer, 300 km pro Tag, ein voller Kraftstofftank, Versicherung, Passieren von Saliks und andere ähnliche Dienstleistungen. Sie bekommen auch einen persönlichen Manager.

  • Bieten Sie in Dubai eine langfristige Autovermietung mit Fahrer an?

    Ja, wir bieten einen solchen Service an.

  • Wer trägt die Verantwortung, wenn wir während der Buchung eines Autos mit dem Fahrer eine Geldstrafe erhalten?

    Unser Unternehmen ist für die Zahlung der Gebühr verantwortlich.

  • Welche Dokumente sind für eine Autovermietung mit Fahrer in Dubai erforderlich?

    Wir benötigen in der Regel einen Ausweis.

Maserati
Lamborghini
Audi
Mercedes
TOPCAR
MINI
BRABUS
MANSORY
BMW
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Porsche
McLaren
Range Rover
Ferrari

New
Tesla 3 Performance - 885x460

Tesla 3 Performance

5 seats, 450 horse power, Electro, 0-100: 3.3sec

from 110$

per day
NewExclusive
Rolls-Royce Spectre - 885x460

Rolls-Royce Spectre

4 seats, 577 horse power, BMW eDrive, 0-100: 4.5sec

from 1330$

per day
NewExclusive
Rolls-Royce Ghost Mansory - 885x460

Rolls-Royce Ghost Mansory

4 seats, 592 horse power, 6.7l, 0-100: 4.6sec

from 580$

per day
New
Rolls-Royce Ghost 2022 - 885x460

Rolls-Royce Ghost 2022

4 seats, 563 horse power, 6.7l, 0-100: 4.6sec

from 580$

per day
Rolls-Royce Ghost - 885x460

Rolls-Royce Ghost

4 seats, 571 horse power, 6.8l, 0-100: 4.9sec

from 580$

per day
Rolls-Royce Dawn Cabrio Black Badge - 885x460

Rolls-Royce Dawn Cabrio Black Badge

4 seats, 601 horse power, 6.75l, 0-100: 4.6sec

from 670$

per day
New
Rolls-Royce Dawn - 885x460

Rolls-Royce Dawn

4 seats, 563 horse power, 6.6l, 0-100: 4.9sec

from 580$

per day
NewExclusive
Rolls-Royce Cullinan Violet - 885x460

Rolls-Royce Cullinan Violet

5 seats, 600 horse power, 6.7l, 0-100: 5.2sec

from 800$

per day
Rolls-Royce Cullinan - 885x460

Rolls-Royce Cullinan

4 seats, 571 horse power, 6.7l, 0-100: 5.2sec

from 920$

per day
Range Rover Vogue Autobiography - 885x460

Range Rover Vogue Autobiography

5 seats, 530 horse power, 4.4l, 0-100: 4.8sec

from 450$

per day

Reviews

4.6/5 Excellent(105 reviews)
Google Reviews
Александр ЗверевАлександр Зверев02/22/2024
5/5 Excellent

(Translated by Google) Everything is clear!

Konstantin BogdanenkoKonstantin Bogdanenko02/14/2024
5/5 Excellent

Thanks a lot for amazing adventure! Absolutely best service and perfect cars! What is a fantastic chance to investigate best cars in the world! After starting should go to east to the mountin roads to feel all they can! Have fun, everybody!

Studio ExtremeTVStudio ExtremeTV01/29/2024
5/5 Excellent

(Translated by Google) Huge selection of cars. Polite staff. Service at the level

Write a review

A few decades ago, most tourists wouldn't even consider UAE and its city Dubai as a travel destination. How things have changed! Today, Dubai is one of the world's most luxurious, exciting, and popular tourist destinations. Despite not being the capital of the UAE, Dubai seems to be the most favorable option among visitors.

It's not a surprise, considering that this city is a place for the most interesting and prominent locations. This is the place of the Burj Khalifa, the tallest building globally (at least currently). Tourists love exploring the desert on camel rides and experiencing traditional Bedouin culture.

The city boasts stunning beaches and extravagant resorts along its coastline. In Dubai, shopping is a big deal, with huge malls and bustling souks (a must-visit for those who like to explore traditional cultures and customs).

However, this city is also a place of luxury. If you're planning a trip or are currently in Dubai, you should rent a car with driver in Dubai. We will explain what luxury car rental Dubai with driver is and why you should consider this option. You will also learn on what occasions a car rental with driver in Dubai is perfect and why you should consider Trinity Rental to get a chauffeured car.

What is chauffeur service in Dubai?

It's a known fact that a person can benefit from car rental, but what about a chauffeur service? What is a Dubai chauffeur service, and what does it offer? The idea is that getting a luxury car can also be beneficial to get it with a driver in Dubai. When it's with a driver or professional chauffeur, the person driving the VIP car knows all the roads, has the appropriate license, etc.

So, simply put, Dubai car rental provides a luxury car for rent with driver — that's what we call a chauffeur service. Yes, clients at Trinity Rental can opt for renting a luxury car without a driver, but in many cases, this option is more than just beneficial.

When you order a chauffeur service at Trinity Rental, here's what you can expect:

  • Chauffeurs are skilled professionals trained to ensure a perfect journey. These amazing people navigate routes much more efficiently compared to travelers. They have everything most tourists lack — expertise in driving, experience navigating Dubai, knowledge of all parking spaces, and overall knowledge of Dubai. Their knowledge of local attractions and traffic patterns adds value to the travel, especially considering that a client gets the best customer service.
  • A chauffeur car hire service relieves the stress of driving in unfamiliar places. Sit back and relax while the chauffeur takes care of navigation and parking. Enjoy door-to-door service and save much more time on pleasurable activities like sightseeing and shopping.
  • You can use your travel time effectively when you get chauffeur car hire. Simply put, you may focus on tasks like preparing for meetings or reviewing documents if it's a business trip. You may also avoid the stress of driving while your passenger friends have fun if it's a trip for pleasure.

A chauffeur service in Dubai offers even more flexibility than a luxury car's standard rent. It's known that Dubai car rental makes you more independent, as you don't have to wait for a cab or «enjoy» traffic jams in an unknown taxi car. However, you get an even more convenient and luxurious experience when considering car rental with professional drivers.

Reasons to rent a car in Dubai with a driver

Renting a car with a professional chauffeur offers numerous benefits for travelers visiting Dubai, including the biggest one — total independence. Moreover, in many cases, car rental by using a driver service is the only option, like when you don't have a valid license or lack driving experience.

Moreover, you may want to attend parties, nightclubs, and restaurants and get a bit of booze. Let's face it: we all like a light cocktail on a vacation, so why not use the services of professional drivers?

There are also several other suitable occasions when a driver service and a VIP car are simply perfect. Check out those reasons by reading further.

Business trips

If it's a business trip, the last thing that most people want is to focus on driving, finding a parking lot, or figuring out how to get from point A to point B. Most people prefer to focus on business meetings or preparing for negotiations. Thus, a chauffeur service for such people is like a blessing from heaven regarding convenience and efficiency.

With driver service, you can focus on preparing for meetings or finalizing presentations while the chauffeur navigates through Dubai's streets and often jammed traffic. Arrive at your destination in style and on time thanks to a driver service. You'll be less likely to be late or irritated because of trying to reach the meeting location.

Corporate events

Corporate events and car rental are a match made in heaven. Corporate events like business trips, conferences, stakeholder meetings, and other similar events require attention to detail and elegance. Car rental offers the luxury of corporate gatherings.

Professional chauffeur service ensures a smooth and elegant experience for everyone involved, whether transporting VIP guests or executives to and from the location. You can impress clients and colleagues with a fleet of luxury cars if you're organizing this trip.

Special occasions like weddings, birthday or anniversary parties

Another great reason to consider car rental in Dubai is if you're organizing or planning a special event. Most people prefer a driver's service when planning a wedding celebration. Still, such an option is also suitable for a birthday, an anniversary, a celebration of launching a business, or simply throwing a party.

You can arrive in luxury and make a grand entrance if you opt for such a car rental solution. Professional chauffeurs ensure a stress-free journey so that you may focus on enjoying the festivities with your loved ones.

A to B transfers

Car rental is also suitable for airport transfers, hotel pickups, or getting from one location to another (like a hotel to a restaurant or a nightclub). Renting a car with a professional chauffeur provides comfort and convenience for A-to-B transfers.

Usually, this option implies door-to-door service, so all you have to do is come out of a hotel, restaurant, or any other location in Dubai. Such an option provides luxury and maximum comfort because you don't have to exert effort. Such car rental is perfect if you need a most relaxing vacation.

Benefits of a car with a driver in Dubai

In Dubai, having a car with a driver brings many advantages. It provides convenience and comfort for cruising around the city's busy streets and jammed traffic. With a driver, you can relax and focus on other tasks, like preparing for a business meeting, communicating with friends, or simply enjoying a journey with the breeze, especially if you've booked a cabriolet or convertible (which is a great idea in hot Dubai).

Safety is important, especially in a busy city like Dubai. Having a skilled driver behind the steering wheel ensures a safer journey. They know the roads, traffic patterns, and local driving regulations. Such a solution reduces the risk of accidents and misunderstandings with local police or patrols.

Driving through Dubai's complex road network can be challenging even for the most experienced drivers in Dubai for the first time. A driver familiar with the city's layout can efficiently navigate the best routes to reach your destination quickly. This saves time and minimizes the stress of getting lost.

Another concern is parking. While there are numerous parking locations in the city, one has to know where to find them. Moreover, Google Maps may show you the parking lot, but will it have free lots? With a car and driver, you don't have to worry about finding parking spaces or paying expensive parking fees. Your driver can drop you off at your destination and pick you up when you're ready to leave.

Renting a car and driver provides flexibility and mobility, especially for those with busy schedules. You can easily travel to multiple locations in a day without driving yourself. This is especially beneficial for business travelers or tourists exploring the city who don't have driving experience or don't feel comfortable in a new city.

In Dubai's hot climate, having a car with a driver means you can avoid the discomfort of waiting for public transportation or walking long distances in the heat. Your driver will ensure a comfortable ride with air conditioning.

Hiring a driver with a car offers luxury and prestige. You can drive the premium car yourself, but having a car chauffeur simply brings this experience to a new level. Moreover, if you're visiting an event where you will have cocktails (not mocktails), you can't drive. Thus, a chauffeur will lend you a helping hand, quite literally.

Why rent a luxury car with driver from Trinity Rental Car?

You can find several luxury car rental services with a driver in Dubai, but only Trinity Rental has the best conditions for a chauffeur service. We'll prove our statement by presenting you the benefits of renting a luxury car with a driver in Dubai at Trinity Rental:

  • Convenience and comfort. Enjoy the convenience of getting a professional chauffeur service when you get a VIP car with a driver in Dubai. Sit back and relax while the driver takes care of navigation and traffic.
  • Safety and security. Trinity Rental's chauffeur service provides VIP cars with drivers who are professionals and prioritize safety. With their expertise, you can feel secure knowing that this driver in Dubai has the experience and skills to drive a luxury car.
  • Time efficiency. Renting a car with a chauffeur service saves time. Avoid the annoying moment when you must find parking spaces or deal with traffic. Focus on fun when getting a chauffeur driven car while the chauffeur handles the driving responsibilities.
  • Luxury experience. Indulge in luxury with a chauffeured car from Trinity Rental. Choose from a fleet of 60+ luxury cars, including Porsche, Mercedes, Rolls-Royce, and more. You can choose a standard car with gasoline or an electric car. You can also rent a car with a driver in Dubai, whether a sedan, convertible, cabriolet, SUV or other suitable option.
  • Flexible payment options. Trinity Rental accepts cash, Mastercard, Visa, and other forms of payment, including cryptocurrency. Moreover, forget about additional deposits; we only request payment for renting a luxury car with a driver in Dubai.

Renting a car with professional chauffeur service ensures a memorable and enjoyable experience in Dubai.

We also provide clients with a personal manager to solve issues or answer questions. Moreover, all clients get full insurance on the luxury car with a driver in Dubai. Additionally, you get a full tank of fuel to explore this exciting city without imitations.

Get your car with an experienced driver

So, how does the car rental process work at Trinity Rental? The booking procedure is simple and takes a few minutes thanks to our convenient website with a modern interface. Here's what you should do to get a luxury vehicle with a professional chauffeur:

  1. Visit our website and select the «Services» section at the top of the web page. Then click «Rent a car with driver» to proceed.
  2. Choose a suitable vehicle. You will be redirected to a different page with several cars. We have more than 60 luxury brands, so you have many options.
  3. Select «Rent» or «See more.» In the first case, the website will request your UAE phone number (you must have one). You may also see more details about the vehicle, its capabilities, price per rent for different periods, etc.

One of our managers will call you back to discuss the details. You may request a chauffeur with more experience in your area of interest; for example, you can ask for a driver who knows all business locations perfectly. The manager will also ask about your preferred payment method: a credit card, cash, e-wallet, or even cryptocurrency.

FAQ

  • What vehicles are available for chauffeur service?

    All vehicles on our website are available.

  • Can I hire a rental car in Dubai with a driver for parties?

    Yes, you can.

  • Where can I go in a car with a driver that I rent in Dubai?

    You can choose any location except the desert or racing tracks.

  • What's the rate for a car with a Driver in Dubai?

    The price depends on the model and rental period.

  • What's included in the booking price?

    VAT, 300 km per day, a full fuel tank, insurance, Salik gates passing, and other similar services. You also get a personal manager.

  • Do you offer long-term car rental with driver in Dubai?

    Yes, we provide such a service.

  • Who will be responsible if we get the fine during the car with driver booking?

    Our company will be responsible for paying the fee.

  • What are the required documents for a car rental with a driver in Dubai?

    We usually request an ID.

Lamborghini
Maserati
Audi
Mercedes
BMW
TOPCAR
BRABUS
MANSORY
MINI
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Ferrari
Range Rover
Porsche
McLaren