Die Autovermietungsboutique Trinity ist bereit und offen für verschiedene Partnerschaftsangebote.

Partnerschaft

Wir stehen stolz hinter unseren Erfolgen bei der Bereitstellung eines beispiellosen Autovermietungsservices in Dubai. Wenn Ihr Unternehmen direkt mit der Vermietung verbunden ist, ist das Trinity-Team bereit, seine Flotte zu B2B-Tarifen bereitzustellen. Wenn Ihr Unternehmen Concierge-/Reise-/Gastgewerbedienstleistungen anbietet und auf die exklusivste Flotte verfügt, auf die Sie sicher zählen können, sind wir ein zuverlässiger Partner. Wir respektieren Ihre Arbeit und Ihr Kunde wird immer Ihnen gehören.

Partnerschaft

Glaubwürdigkeit und Qualität gesichert

Warum wir Ihr idealer Partner sind

Lamborghini front side

Unter dem Strich bleibt Ihr Kunde Ihr Kunde. Wir betreiben kein Direktmarketing oder kontaktieren Ihre Kunden. Unsere Manager tragen keine Markenkleidung und geben keine Visitenkarten oder andere Werbematerialien weiter, wenn wir mit einem Kunden interagieren, den wir von einem Partner erhalten.

Sehr erfahrenes Team

Ein außergewöhnliches Team von Fachleuten, das außergewöhnlichen Service, pünktliche Lieferung und Liebe zum kleinsten Detail bietet.

Luxusflotte

einige der exotischsten Autos der Welt sowie normale Autos in Top-End-Konfigurationen

Ideale Garage

Die gesamte Flotte wird in unserem Werk Al Quoz 3 im Zentrum von Dubai gelagert und steht zur Auslieferung bereit. Darüber hinaus verfügen wir über Fahrzeuge, die dank unserer hauseigenen Detaillierungsdienste so schnell wie möglich an Sie geliefert werden können, um auch den Anforderungen der Hauptverkehrszeiten gerecht zu werden.

FÄLLE

Partnerschaften Integration

Fälle

Beispiel

Ergebnis

Sie sind ein etablierter Autovermieter und möchten Ihren Kunden etwas Neues oder völlig Exklusives auf dem Vermietungsmarkt bieten.

Beispiel

Ihr Kunde möchte ein Auto, das Sie nicht in Ihrem Fuhrpark haben. Bieten Sie ihm einfach den Mansory P820 von Mansory an, ein solches Angebot kann man nicht ablehnen.

Ergebnis

Der Kunde ist mit dem Auto zufrieden und wird sicherlich in Zukunft wieder zu Ihnen zurückkommen und Sie seinen Freunden weiterempfehlen. Sie verdienen so viel Sie möchten, wir begrenzen Ihren Gewinn nicht zusätzlich zum B2B-Sonderpreis.

Sie sind eine weltweit tätige Concierge-Agentur.

Beispiel

Sie organisieren für Ihren Kunden eine Reise nach Dubai.

Ergebnis

Wir stellen Ihnen einen detaillierten Katalog mit Fotos und Spezifikationen von Fahrzeugen aus unserer Flotte zur Verfügung. Wir passen den Katalog mit Ihren Kontaktdaten sowie den Farben und dem Logo unter Bezugnahme auf das Markenbuch an. Ihr Kunde hat volles Vertrauen in Ihre Professionalität in diesem Prozess. Denken Sie daran, dass Sie die Qualität der angebotenen Dienstleistungen prüfen sollten, bevor Sie in Dubai nach einem zuverlässigen Partner für ein beliebiges Reiseziel suchen.

Sie sind ein Privatjet-Broker

Beispiel

Sie organisieren für Ihren Kunden einen Flug nach Dubai und der Kunde benötigt Hilfe bei der Organisation eines Mietwagens. In der Vergangenheit hatten Kunden immer Schwierigkeiten, ihre Kaution nach der Anmietung zurückzuerhalten, oder sie waren nicht in der Lage, bei den Autovermietungen interessante Autos zu finden.

Ergebnis

Wir können VIP-Transfers in Rolls-Royce, Maybach oder ähnlichem vom privaten Flugterminal zum Hotel arrangieren, wo das ausgewählte Auto bereits geparkt ist.

Sie sind Geschäftsführer eines Autohauses

Beispiel

Der Kunde möchte das Auto übernehmen, während er auf eine Sonderbestellung wartet, oder möchte das Auto einfach vor dem Kauf Probe fahren.

Ergebnis

Wir betreuen den Kunden zu 100 % zu seiner Zufriedenheit mit dem Auto und den Dienstleistungen. Und sobald die Vermietung abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Provision. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Geschäftsbedingungen zu besprechen.

Sie bieten erstklassige Dienstleistungen/Waren in Dubai an

Beispiel

Sie sind einer der Marktführer in Ihren Nischendiensten/-waren in Dubai und möchten unseren Kunden ein tolles Angebot machen.

Ergebnis

Nach einem Treffen mit Ihnen, bei dem wir verstehen, dass Sie in Ihrer Nische tatsächlich führend sind, sind wir bereit, den Kunden Sonderpreise/Geschenke anzubieten, wenn Sie ihnen das Auto übergeben. Der Pool an vertrauenswürdigen Partnern wächst ebenso wie unserer ständig

UNSERE PARTNER

Partner – der Schlüssel zum Erfolg: Vertrauen und Zusammenarbeit

Zu unseren Partnern gehören: Privatjet-Makler, Yachtmakler, Restaurants, Karaoke-Bars, Schmuck- und Raritätenhändler, Golfer, Padel-Tennisspieler und viele mehr. Wir würden uns freuen, auf unserer Partnerseite (Schaltfläche) Partner zu sehen, die aufgrund der Besonderheiten ihres Unternehmens keine Autovermietung anbieten können, aber bei der Erbringung ihrer Dienstleistungen erstklassig sind.

Wir sind offen für Partnerschaften für Cross-Marketing und gemeinsame Werbeaktionen mit Marktführern in Dubai.

Partner – der Schlüssel zum Erfolg: <b>Vertrauen und Zusammenarbeit</b>

MARKETING-PAKET

Wir unterstützen unsere Partner aktiv bei der Vermarktung unserer Dienstleistungen!

Ein Katalog wird für Sie erstellt:

  • Ein separater Katalog mit unseren Autos in Ihrer Farbpalette, mit Ihren Logos und Ihren Kontakten.
  • Alle Fotos unserer Flotte im Google Drive-Link stehen jederzeit zur Kundeninteraktion oder zur Verwendung in Ihren sozialen Medien/Websites zur Verfügung.
  • Auf Google Drive hochgeladene Reels (Videos) ohne unsere Logos und Erwähnungen.
  • Merkblatt zu den Besonderheiten der Anmietung in Dubai und den Regeln.

Wir unterstützen unsere Partner aktiv bei der <b>Vermarktung unserer Dienstleistungen!</b>

Wir werden
Sie in einer Minute kontaktieren

Teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit
wir Sie zurückrufen können

Instagram

Folgen Sie uns online

Folgen Sie uns <b>online</b> - 1 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 2 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 3 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 4 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 5 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 6 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 7 - 435x435Folgen Sie uns <b>online</b> - 8 - 435x435
Maserati
Lamborghini
Audi
Mercedes
TOPCAR
MINI
BRABUS
MANSORY
BMW
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Porsche
McLaren
Range Rover
Ferrari

Trinity car rental boutique is ready and open to various offers of partnership.

Partnership

We proudly stand behind our achievements in providing unparalleled car rental service in Dubai. If your business is directly tied to rentals, the Trinity team is ready to provide its fleet at b2b rates. If your business provides concierge/travel/hospitality services, with the most exclusive fleet you can surely count on, we will be a reliable partner. We respect your work and your customer will always be yours.

Partnership

CREDIBILITY AND QUALITY ASSURED

Why we are your ideal partner

Lamborghini front side

Bottom line is that your customer remains your customer. We do not do any direct marketing or contact with your customers. Our managers will not use branded clothing and we do not pass business cards or other promotional materials when interacting with a client we receive from a partner.

Highly experienced team

An exceptional team of professionals providing exceptional service, on-time delivery and attention to the smallest detail.

Luxury fleet

some of the most exotic cars in the world, as well as regular cars in top-end configurations

Ideal Garage

The whole fleet which is kept in storage and available for delivery at our Al Quoz 3 facility in the centre of Dubai. Additionally, we have vehicles prepared to be delivered to you as promptly as possible to accommodate even those rush hour demands thanks to our in-house detailing services.

CASES

Partnerships integration

Cases

Example

Result

You are an established car rental company and you want to offer your customer something new or completely exclusive in the rental market.

Example

Your customer wants a car that you do not have in your fleet. Just offer him Mansory P820 from Mansory, such an offer is impossible to refuse.

Result

the client is delighted with the car, surely, he will come back to you in the future and recommend you to his friends. You earn as much as you like, we do not limit your profit on top of the special b2b price.

You are a Concierge Agency operating globally.

Example

You are organising a trip to Dubai for your client.

Result

We provide you with a detailed catalogue containing photos and specs of cars from our fleet, we tailor the catalogue with your contact details as well as the colours and logo with reference to the Brand Book. Your customer has complete confidence in your professionalism regarding this process. We will deliver the car to your customer at any convenient location, at exactly the appointed time. We will not have any branding (logos / business cards / T-shirts) and we guarantee that the client will remain yours, not to mention that the rental will leave the most pleasant impressions. Remember that before you look for a reliable partner in Dubai for any destination you should check the quality of the service provided.

You are a private jet broker

Example

You are arranging a flight to Dubai for your clients and the client needs help arranging a car. In the past, clients have always had difficulties recovering their deposit after renting or not being able to find interesting cars amongst the rental companies.

Result

We can arrange VIP transfers in Rolls-Royce, Maybach or similar from private aviation terminal to the hotel, where the chosen car is already parked.

You are the manager of a car dealership

Example

The client wants to take the car while waiting for a special order placed or simply wants to test-drive the car before buying it.

Result

we serve the client 100% to his satisfaction with the car and services. And once the rental is completed you receive a commission. Contact us to discuss your terms and conditions.

You provide TOP tier services/goods in Dubai

Example

You are one of the leaders in your niche services/goods within Dubai and want to make a super offer to our clients.

Result

Following a meeting with you where we understand that you are indeed a leader in your niche, we are ready to offer special prices/gifts for the clients when you hand over the car to them. The pool of trusted partners is constantly growing as well as our service standards and aggressive marketing which in turn attracts and retains a paying and active audience, making for a win-win partnership. We are open to different formats of cross-marketing and partnership.

OUR PARTNERS

Partners - the key to success: trust and cooperation

Our partners include: Private jet brokers, yacht brokers, restaurants, Karaoke bars, jewellery and rare goods dealers, golfers, padel tennis players and many more. We would be glad to see partners, who due to the specific character of their business cannot offer car rental services, but are top-notch in quality delivery of their services, on our partners page (button).

WE ARE OPEN TO PARTNERSHIPS FOR CROSS-MARKETING AND JOINT PROMOTIONS WITH MARKET LEADERS IN DUBAI.

Partners - the key to success: <b>trust and cooperation</b>

MARKETING PACKAGE

We actively assist our partners in marketing our services!

A catalogue will be prepared for you:

  • A separate catalogue with our cars in your colour palette, with your logos and your contacts.
  • All photos of our fleet in the Google Drive link available at any second for customer interaction or for use on your social media/website.
  • Reels (videos) uploaded on Google Drive without our logos and mentions.
  • Leaflet on the specifics of the rental in Dubai and the rules.

 

We actively assist our partners in <b>marketing our services!</b>

We will contact
you in a minute

Share your phone number with us so
we can give you a call back

Instagram

Connect and follow us online

Connect and follow us <b>online</b>  - 1 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 2 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 3 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 4 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 5 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 6 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 7 - 435x435Connect and follow us <b>online</b>  - 8 - 435x435
Lamborghini
Maserati
Audi
Mercedes
MINI
TOPCAR
BMW
BRABUS
MANSORY
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Range Rover
Ferrari
McLaren
Porsche
Lamborghini
Maserati
Audi
Mercedes
MINI
TOPCAR
BMW
BRABUS
MANSORY
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Range Rover
Ferrari
McLaren
Porsche