Miete ohne Anzahlung - 50x50< 01 >

Miete ohne Anzahlung

Pünktliche Lieferung an jeden geeigneten Ort - 50x50< 02 >

Pünktliche Lieferung an jeden geeigneten Ort

Flughafen, Hotel, Büro, Haus, Institution

Alle Zahlungsarten - 50x50< 03 >

Alle Zahlungsarten

Bargeld, Mastercard, Visa, Kryptowährung

Persönlicher Manager - 50x50< 04 >

Persönlicher Manager

Neuwagen mit minimaler Laufleistung - 50x50< 05 >

Neuwagen mit minimaler Laufleistung

Über 60 Luxusautos VERFÜGBAR

Alle Fahrzeuge ansehen
null - 885x268

über uns

TRINITY RENTAL CAR BOUTIQUE

Unser Unternehmen nimmt im Bereich der exklusiven Autovermietung der Spitzenklasse in den Vereinigten Arabischen Emiraten einen Spitzenplatz ein.


Bei Trinity Rental Car Boutique sind wir stolz darauf, eine exklusive Flotte der neuesten Luxus- und Hochleistungsautos anbieten zu können, die sorgfältig gewartet und in einwandfreiem Zustand sind. Unsere Auswahl besteht aus renommierten Marken wie McLaren, Rolls Royce, Bentley, Ferrari, Lamborghini und vielen anderen, die Sie zur Geltung bringen.


Wir wissen, wie wertvoll Ihre Zeit ist, und bieten daher die kostenlose Lieferung Ihres Wunschautos in jeden Winkel von Dubai an. Unsere professionellen Fahrer sorgen dafür, dass Ihr Auto pünktlich und in einwandfreiem Zustand ankommt.

Unser Support-Team hilft Ihnen gerne bei allen Fragen oder Problemen, die während der Vermietung auftreten können. Bei Trinity Rental Car Boutique können Sie einen einfachen und reibungslosen Buchungsprozess erwarten, der es Ihnen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – den unübertroffenen Luxus unserer Autos zu genießen.


Wählen Sie Trinity Rental Car Boutique für Ihren nächsten Besuch in Dubai und erleben Sie den Vorteil, Ihre Transportbedürfnisse den Experten für Luxusautovermietung anzuvertrauen. Wir garantieren, dass unsere außergewöhnliche Flotte, unser persönlicher Service und unsere Liebe zum Detail einen unauslöschlichen Eindruck hinterlassen.


Wir werden
Sie in einer Minute kontaktieren

Teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit, damit
wir Sie zurückrufen können

Maserati
Lamborghini
Audi
Mercedes
TOPCAR
MINI
BRABUS
MANSORY
BMW
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Porsche
McLaren
Range Rover
Ferrari

Rent without deposit - 50x50< 01 >

Rent without deposit

VAT is included in the price - 50x50< 02 >

VAT is included in the price

All forms of payment - 50x50< 03 >

All forms of payment

Cash, mastercard, visa and others

Full tank of fuel as a gift - 50x50< 04 >

Full tank of fuel as a gift

Toll roads are included

Full car insurance is included in the price - 50x50< 05 >

Full car insurance is included in the price

60+ luxury cars AVAILABLE

View all vehicles
null - 885x268
Maserati
Lamborghini
Audi
Mercedes
BMW
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Ferrari
McLaren
Porsche
Range Rover
Maserati
Lamborghini
Audi
Mercedes
BMW
Rolls-Royce
Bentley
Cadillac
Tesla
Ferrari
McLaren
Porsche
Range Rover

about us

TRINITY RENTAL CAR BOUTIQUE

Our company ranks highly in the field of exclusive high-class car rental services in the UAE.


At Trinity Rental Car Boutique, we are proud to offer an exclusive fleet of the latest luxury and high-performance car which are meticulously maintained and in immaculate condition. Our selection consists of prestigious brands such as McLaren, Rolls Royce, Bentley, Ferrari, Lamborghini and many others, that will always assert you wherever you go.


We understand how valuable your time is, so we offer free delivery of your preferred car to every corner of Dubai. Our professional drivers will make sure that your car arrives on time and in perfect condition.

Our support team is ready to help you with any questions or issues that may arise during the rental. With Trinity Rental Car Boutique, you can expect an easy and seamless booking process, which will allow you to focus on what is really important — enjoying the unsurpassed luxury of our cars.


Choose Trinity Rental Car Boutique for your next visit to Dubai and experience the benefit of entrusting your transportation needs to luxury car rental experts. We guarantee that our exceptional fleet, personalized service and attention to detail will leave an indelible impression.


Promo Mob

10% discount on first rental

We will contact
you in a minute

Share your phone number with us so
we can give you a call back